Einsatzarchiv

Im Frühjahr 2016 gewann Gladbeck im Wettkampf mit anderen Städten aus NRW den Mega-Event WDR 2 für eine Stadt und nach reiflichen Überlegungen fand man auch das passende Gelände im Wittringer Wald am Ballonstartplatz.
mehr
Gladbeck,
Eingeladen von Michael Hübner MdL besuchte Innenminister Ralf Jäger am Montag 27.06.16 die Gladbecker Feuerwehr, um den Helfern für ihren Einsatz bei den Starkregenereignissen zu danken. Sein Fazit nach den Text- und Bildberichten…
mehr
Xanten,
Am Donnerstag 02.06.2016 gegen 09:45 Uhr wurde der THW Ortsverband Gladbeck/Dorsten in den Hochwassereinsatz gerufen. Zuerst ging es mit 12 Kräften und 4 Fahrzeugen nach Dinslaken in einem Bereitstellungsraum bei der Feuerwehr,…
mehr
Gladbeck,
am Samstag, den 12.03.2016 haben die Helferinnen und Helfer des THW OV Gladbeck/Dorsten auf Bitte des Amtes für Soziales und Wohnen der Stadt Gladbeck die Container einer ehemaligen Erstaufnahmeeinrichtung der Bezirksregierung mit…
mehr
Münster,
Unterstützung für den OV Recklinghausen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: