Einsatzarchiv

Gelsenkirchen,
Ein Bericht aus Gelsenkirchen Der letzte Spieltag der WM in Gelsenkirchen ist nun zu Ende. Die Stimmung in Gelsenkirchen - Vor allem unter den Helfern - war und ist immer noch hervorragend. Wir wollen nun einen Blick…
mehr
Gladbeck,
Schwere Sturmböhen über Gladbeck am Samstag den 20. Mai 2006
mehr
Frechen,
Marieenfeld (Frechen bei Köln). Vom 16. August - 21. August 2005 hat der Papst die Jugendlichen der Welt nach Köln zum XX. Weltjugendtag eingeladen. Bundesinnenminister Otto Schily hat für den Weltjugendtag umfassende…
mehr
Gladbeck,
Gladbeck. Gegen 20.40 Uhr am Dienstagabend passierte es. In Höhe des Heisenberg-Gymnasiums war ein Bauzug der Hochwaldbahn, der einen Schienenkran transportierte, dem Regionalexpress der Prignitzer Eisenbahn 78162 (Regionalbahn 44…
mehr
Gladbeck,
Gladbeck. Am 9.7.2005 fand auf dem Gelände des Wasserschloss Wittringen in Gladbeck das 21 Jazzival ( www.jazzclub-gladeck.de) statt. Hier wird das THW Gladeck-Dorsten sowie der Ortsverband Wesel um Technische Unterstützung immer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: