Meldungsarchiv

Dorsten,
Dorsten - Wer in Hervest einmal hinter die Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr schauen wollte, dem wurde am Sonntag, 12. August, beim Löschzug Hervest I dazu reichlich Gelegenheit geboten.
mehr
Gelsenkirchen,
Am Samstag den 23.06.07 fand in Gelsenkirchen eine Abschlussprüfung Basisausbildung1 statt. 43 Helferanwärter/innen aus dem Geschäftsführerbereich Gelsenkirchen legten die Prüfung ab, darunter 4 Frauen und 5 Männer aus dem OV…
mehr
Gladbeck,
Am 16.06.07 gab es für 7 Helferanwärter des OV Gladbeck/Dorsten die letzte Vorbereitung für die Abschlussprüfung Basis 1, die am 23.06.07 stattfindet. Unter Prüfungsbedingungen sollten die Anwärter ihr Wissen in der Theorie und …
mehr
Dorsten,
Lembeck/Dorsten/Gladbeck. Auch dieses Jahr war das Schloß Lembeck wieder ein schicksalsreicher Ort für ein junges Paar aus den Reihen des THW Gladbeck/Dorsten.
mehr
Dorsten,
Zur ersten zugübergreifenden Ausbildung führte der Zugtrupp die gesamten Einheiten des OV Gladbeck/Dorsten nach Dorsten ins Maria Lindenhof um dort in den Nachtstunden die Suche nach einer vermissten Person möglich zu machen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: