Meldungsarchiv

Gladbeck,
Eine außergewöhnliche Belastung wird von jedem anders wahrgenommen. Hilfskräfte sind mehr als andere Menschen mit belastenden Ereignissen konfrontiert. Stress und Aufregung gehören zu Einsätzen dazu. Zur Verarbeitung werden…
mehr
Gladbeck,
Wir leisten nicht nur erste Hilfe...
mehr
Gladbeck,
Am Samstag, den 14.Januar 2012 fanden sich ca 40 interessierte Mitglieder des THW Führungspools im Geschäftsführerbereich Gelsenkirchen in der Unterkunft des THW Gladbeck/Dorsten ein, um mehr über die rechtlichen Aspekte im THW zu…
mehr
Am letzten Freitag fand für den THW Ortsverband ein ganz besonderer Dienst statt. Die Mitglieder des Ortsverbandes konnten einen aus Fördermitteln und Spenden finanzierten Kfz-Anhänger in Besitz nehmen. Im weiteren Verlauf dieser…
mehr
Dorsten,
- das war das Motto am der Tag der Reservisten zur zivil-militärischen Zusammenarbeit am Samstag an dem alle Hilfsorganisationen aus Dorsten präsent waren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: