Einsatzarchiv

Starker Schneefall führte am Montag, 08.02.2021 zu zahlreichen Verkehrsbehinderungen.
mehr
Gladbeck,
Ein Vollalarm der Gladbecker Feuerwehr benötigte auch Unterstützung durch das Technische Hilfswerk. Zusätzliches Licht und eine Möglichkeit das Brandgut zu verteilen brachte den Ortsverband Gladbeck/Dorsten und auch Essen in den…
mehr
Dorsten,
An diesem Sonntag kam der Hilferuf aus Dorsten, ein Baufachberater wurde nach einem Wasserschaden benötigt.
mehr
Wir benötigen die Unterstützung eines Baufachberaters, lautete die Anforderung der FW Gladbeck am Sonntag, den 02.06.2019
mehr
Gladbeck,
Ausbildung im Bahnbereich stand auf der Wunschliste des Technischen Zuges im THW Gladbeck/Dorsten ganz oben. Der Wunsch wurde schneller wahr als man denken konnte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: