Übungsarchiv

Wesel,
Erstens kommt es anders....... und zweitens als man denkt! Der Plan sah einen gemeinsamen Übungstag in Wesel für THW und FFW vor. Die Realität am Freitag den 13. hat aber alles über den Haufen geworfen.
mehr
Waldbröl,
Alle Kraftfahrer und interessierten Helferinnen und Helfer unseres OV waren am Samstag eingeladen an einem Ausbildungstag zum Thema Fahren in der Kolonne teilzunehmen
mehr
Erle,
Fast einsatzmäßig wurde die Fachgruppe Beleuchtung des THW OV Gladbeck/Dorsten über eine Übung mit der Feuerwehr aus Dorsten und Erle sowie dem DRK aus Raesfeld informiert.
mehr
Gladbeck,
Im vergangenem Jahr unterstützte das THW Gladbeck-Dorsten mit fachlicher Beratung das DRK Gladbeck bei der Errichtung einer Notstromeinspeisung im Falle eines Stromausfalls. Nach seinerzeit erfolgreichen Probeläufen und…
mehr
Dorsten,
Am Nachmittag des 06.06.2008 kam es zu einem Unfall auf dem Gelände des Munitionsdepot in Wulfen. Bei der Instandhaltung von Sprengkörpern kam es zu einer Explosion, hierbei wurden einige Mitarbeiter verletzt. Momentan ist noch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: