Einsatzarchiv

Gladbeck,
Die Sporthalle der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule wird kurzfristig zur Notunterkunft für 150 Flüchtlinge, diese wurden für Sonntag in Gladbeck erwartet. Das war die erste Info für das THW Gladbeck/Dorsten.
mehr
Münster,
Morgens um 08:00 wurde am 29.07.2014 die Fachgruppe WP des THW OV Gladbeck/Dorsten zum Unwettereinsatz nach Münster gerufen.
mehr
Der Einsatz beim Pfingst-Unwetter hat den gesamten Ortsverband Gladbeck/Dorsten stark gefordert. 53 Helferinnen und Helfer haben an über 20 Einsatzstellen 663 Einsatzstunden geleistet.
mehr
Gladbeck,
Um 22:00 Uhr hat am Pfingstmontag der Leiter der Feuerwehr Gladbeck den THW Ortsverband Gladbeck/Dorsten um Unterstützung bei der Beseitigung von umgestürzten Bäumen im gesamten Stadtgebiet gebeten. In mehreren Stadtteilen waren…
mehr
Gladbeck,
Zwei 10 Zentner Bomben aus dem zweiten Weltkrieg hielten den THW OV Gladbeck/Dorsten 25 Stunden in Atem.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: