Veranstaltungsarchiv

Dorsten,
Seit Jahren bereits ist der 11.11. ein fest eingeplanter Termin im Ortsverband Gladbeck-Dorsten.
mehr
Dorsten,
Bereits lange Kontakte zum Löschzug Hervest 1 sollten mal wieder durch einen gemeinsamen Abend vertieft werden und so folgte der Ortsverband gerne der Einladung des Löschzugs zur Präsentation seiner Fahrzeuge und Ausrüstung.
mehr
Gladbeck,
Am Samstag, den 26.01.2008 wurde die erste Tagung der Ausbildungsbeauftragten für den Geschäftsführerbereich Gelsenkirchen im Jahr 2008 durchgeführt. Der Ortsverband Gladbeck/Dorsten stellte für diese Veranstaltung seine frisch…
mehr
Berlin,
Dieter Grasedieck, MdB, stellte seine Geschicklichkeit im Umgang mit Technik bei der Begegnung mit den Vertretern des OV Gladbeck/Dorsten des THW unter Beweis.
mehr
Gladbeck,
Appeltatenfest und THW das wahren in der Vergangenheit zwei unterschiedliche Dinge in Gladbeck. Seit diesem Wochenende hat sich auch die gewandelt. Der Ortsverband und auch der Förderverein des THW OV Gladbeck/Dorsten waren beim…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: