Meldungsarchiv

Zwei Helfer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen reisten nach Elze in Niedersachsen, um im Werk des Aufbauherstellers “Freytag” das neue Einsatzfahrzeug zu übernehmen.
mehr
Gladbeck,
Seit heute ist der Ortsverband des THW in Gladbeck mit einer neuen Telefonanlage ausgestattet. Damit hat sich nun auch die Telefonnummer mit der das THW erreicht werden kann geändert. Ab sofort sind wir unter 02043- 37838 0…
mehr
112 Jahre Feuerwehr in Dorsten-Wulfen, große Feier mit Daniel Danger, doch ohne den blauen Strom blieben die Fritösen kalt und die Hüpfburgen platt.
mehr
Dorsten,
Der Bahnhof in Dorsten feierte nun mit einem Aktionstag sein 140-jähriges Bestehen. 1879 fuhr der erste Zug an der Westseite ab. Seither haben die Züge ihr Aussehen verändert. Das Gebäude steht noch immer – und hat viele…
mehr
Gladbeck,
Mal wieder eine saubere Sache, nicht nur wegen dem neuen Spülmobil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: