Mitgliedschaft im THW Helferverein

Unterstützen auch Sie die Arbeit des Katastrophenschutzes vor Ort durch Ihre Mitgliedschaft im Helferverein oder durch eine Spende. Schon mit einem geringen Jahresbeitrag von 20 Euro können Sie Ihren Teil dazu beitragen.

Eine probate Möglichkeit, sich ohne übermäßigen Aufwand für die gute Sache zu engagieren, ist der Beitritt in den Helferverein. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

• Sie treten dem Verein als aktives Mitglied bei. Dabei zahlen Sie den festen, von der Mitgliederversammlung festgelegten Mitgliedsbeitrag und engagieren sich aktiv am Vereinsleben.
  • Sie unterstützen die Vereinsziele als Fördermitglied. Sie entscheiden selber mit welcher jährlichen Summe Sie das THW unterstützen wollen. Darüber hinaus entstehen Ihnen keine weiteren Verpflichtungen.
  • Dies können sie einfach erledigen mit einer Überweisung auf unsere Konten bei der Volksbank Dorsten e.G., Sparkasse im Vest und bei der Stadtsparkasse Gladbeck. Sprechen sie uns einfach an.

Uns ist aber auch mit einer einmaligen Spende sehr geholfen. Selbstverständlich erhalten Sie eine steuerabzugsfähige Aufwendungsbescheinigung von uns.

Spendenkonten der THW - Helfervereinigung Dorsten e.V. bei der:

Vereinte-Volksbank e.G.               IBAN: DE84 4246 1435 0306 6662 00

Sparkasse Vest Recklinghausen IBAN: DE12 4265 0150 0016 0120 15