Veranstaltungsarchiv

112 Jahre Feuerwehr in Dorsten-Wulfen, große Feier mit Daniel Danger, doch ohne den blauen Strom blieben die Fritösen kalt und die Hüpfburgen platt.
mehr
Dorsten,
Der Bahnhof in Dorsten feierte nun mit einem Aktionstag sein 140-jähriges Bestehen. 1879 fuhr der erste Zug an der Westseite ab. Seither haben die Züge ihr Aussehen verändert. Das Gebäude steht noch immer – und hat viele…
mehr
Gladbeck,
Mal wieder eine saubere Sache, nicht nur wegen dem neuen Spülmobil.
mehr
Gladbeck,
Nun haben wir alle Tassen im Schrank. Nachdem diese Woche die letzten Anlieferungen der Kisten und des Geschirr angenommen wurden, stand Marathonspülen heute Abend auf dem Program.
mehr
Regelmäßig treffen sich THW-Jugendgruppen in einer anderen deutschen Stadt zum Bundesjugendlager. Mehr als 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen für acht Tage zusammen, um gemeinsam bei Ausflügen, Sportturnieren, Workshops…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: