Archiv: Jugend-Meldungen

Gladbeck,
Das 31. Appeltatenfest in Gladbeck, diesmal zusammen mit dem 100-jährigen Stadtgeburtstag hatte die Stadt, wieder fest im Griff. Dieses Mal es gab zusätzlich einige Punkte, wie z. B. die nostalgische Kirmes auf dem Marktplatz und…
mehr
Gladbeck,
Mal wieder eine saubere Sache, nicht nur wegen dem neuen Spülmobil.
mehr
Regelmäßig treffen sich THW-Jugendgruppen in einer anderen deutschen Stadt zum Bundesjugendlager. Mehr als 4.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen für acht Tage zusammen, um gemeinsam bei Ausflügen, Sportturnieren, Workshops…
mehr
Gelsenkirchen,
An diesem Wochenende hatte ein Teil unserer Jugendgruppe die Möglichkeit an einem Seminar teilzunehmen.
mehr
Dorsten,
Immer wieder mit dabei beim Lichterfest, das THW mit seiner Jugendgruppe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: