Dorsten,
Bürgermeister Tobias Stockhoff dankte den Mitarbeitern vom Städtischen Bauhof und der Stadtgärtnerei für ihren Einsatz beim Sturm Friedericke und auch in den Wochen danach mit einem deftigen Mittagessen.
Können wir Menschen mit Mitteln des THW aus einem Hochhaus retten, auch wenn weder Strom für Fahrstühle, noch Rettungsmittel der Feuerwehr zur Verfügung stehen?
Marl,
Einsatz für die Jugendgruppe hieß es am Samstagmorgen in Gladbeck, mehrere vermisste Personen in einem Gebäude in der Nähe des Marler Flughafens. Sachen gepackt, aufgesessen und los gings.
Dorsten,
Während des diesjährigen Neujahrsempfangs der CDU Dorsten initiierte der Bürgermeister der Stadt Dorsten, Tobias Stockhoff, eine spontane Helmsammlung zur Unterstützung der Jugendarbeit von Feuerwehr, Malteser Hilfsdienst, DRK und…
Sturmübung für den Ortsverband Gladbeck Dorsten am 9.2.2018 und jährliche Belehrung der Motorsägeführer am 10.2.2018