Jahresübersicht

Am Samstag, dem 7. November 2015 fand auf dem Gelände der THW Geschäftsstelle Gelsenkirchen ein Motorsägen-Wettkampf statt, an dem 27 Bediener/innen Motorsäge von 9 verschiedenen Ortsverbänden teilnahmen.
Gladbeck,
Auch in diesem Jahr fand der Teilbereich Holzbearbeitung und Arbeiten am Wasser der THW Grundausbildung wieder im Ortsverband Gladbeck/Dorsten statt.
Gladbeck,
THW Helferverein Dorsten e.V. hielt ihre Mitgliederversammlung in Gladbeck auf der Stollenstraße 15 ab. Auf der Tagesordnung standen unter anderem auch die Wahlen des Vorstandes.
Wangen an der Aare,
Vom 30.09.bis 03.10. fand die diesjährige Fortbildung der Technischen Berater Deichverteidigung und Hochwasserschutz des Landesverbands NRW bei den Rettungstruppen der Schweizer Armee in Wangen an der Aare statt. An der…
Dorsten,
Beim Tag der offenen Tür im Munitionsdepot in Wulfen präsentierte sich das THW Gladbeck/Dorsten von seiner Hochwasserschutzseite den Besuchern.