Dorsten, 28.09.2019, von Peter Boll

Übung der Reservistenkameradschaft im MunVersZ West in Dorsten Wulfen

Auf Einladung der Reservisten unterstützte der THW Ortsverband Gladbeck/Dorsten die Übung in Wulfen.

Da an diesem Wochenende wir in mehreren Übungen und Veranstaltungen eingebunden waren unterstützte uns hier der Ortsverband Datteln mit einem GKW1 und kleiner Mannschaft.

In der Übung arbeiteten wir eng mit der Bundeswehrfeuerwehr zusammen da für das vorgesehene Szenario einiges an Übungsmaterial zur Verfügung stand welches nicht komplett von der Wehr verwertet werden konnte. Hier durften wir das neue Material der neu in Wulfen stationierten Fahrzeuge ausgiebig testen.

Vielen Dank für die Einweisung und die Zeit mit euch.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: