Veranstaltungsarchiv

Am Freitagmorgen um 5 Uhr starteten 48 frohgelaunte THW'LER aus Gladbeck/Dorsten mit dem Bus nach Berlin.
mehr
Dorsten,
Auch der 24. Weltkindertag in Dorsten fand mit Unterstützung des THW OV Gladbeck/Dorsten statt.
mehr
Dorsten,
Beim Tag der offenen Tür des Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten hat sich auch der THW OV Gladbeck/Dorsten präsentiert.
mehr
Was wäre, wenn die 21 Helferinnen und Helfer des THW OV Gladbeck/Dorsten sich nicht im Juni 2013 auf den Weg ins Hochwassergebiet gemacht hätten?
mehr
Dorsten,
Als Heinrich Knappman am 2.August 1964 seine Brigitte zum Altar führte, hat er sicher nicht damit gerechnet das 50 Jahre später Frauen und Männer in blauen Einsatzanzügen mit Schaufeln und Räumwerkzeugen nach dem Gottesdienst zur…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: