Veranstaltungsarchiv

Spiel und Spaß für Groß und Klein beim Sommerfest des OV Gladbeck/Dorsten
mehr
Essen,
Essen. Mit vielseitigen Fachgruppen und Aktionen präsentierten sich THW-Ortsverbände (OV) aus ganz Nordrhein-Westfalen auf der Blaulichtmeile beim diesjährigen NRW-Tag in der Essener Innenstadt vom 01. bis 02. September 2018. NRW…
mehr
Dorsten,
Am Sonntag war es dann soweit: Der große Sternlauf von Dorsten startete am 1. Juli. Bewohner der elf Stadtteile machten sich zu Fuß oder mit dem Rad auf den Weg. Ziel des Sternlaufes war das Herzstück der Stadtkrone: Der…
mehr
Dorsten,
Nach dem großen Erfolg in 2017 fand auch in diesem Jahr die BerufAktionMesse in und um der VHS statt. Diesmal auch mit dem THW Ortsverband Gladbeck/Dorsten. Auf dem Außengelände hatten wir die Möglichkeit unsere Arbeit und…
mehr
Sturmübung für den Ortsverband Gladbeck Dorsten am 9.2.2018 und jährliche Belehrung der Motorsägeführer am 10.2.2018
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: