Veranstaltungsarchiv

Dorsten,
Es war ein schöner Herbsttag, an dem eine Ausbildungseinheit aus Heferinnen/Helfern und Führungskräften aller Einheiten des THW OV Gladbeck/Dorsten das Arbeiten mit der Motorsäge, im Rahmen der Fachausbildung Bergung, übten.
mehr
Bottrop,
Abschlussprüfung der Kreis-Grundausbildung im Bereich der Geschäftsstelle Gelsenkirchen fand am letzten Wochenende in Bottrop statt.
mehr
Dorsten,
"Lauter starke Kinder" hieß das Motto des Weltkindertages in Dorsten, den das Jugendamt auf die Beine gestellt hatte. Und um den lieben Kleinen was zu bieten, legte sich der THW OV Gladbeck/Dorsten am Sonntag (23.9.) schwer ins…
mehr
Dorsten,
Mit der blauen Gullaschkanone unterwegs in Dorsten
mehr
Gladbeck,
Das jährliche Sommerfest des Ortsverbandes gab einen guten Rahmen für die offizielle Indienststellung des LKW 7t Ladebordwand der Wasserschaden/Pumpengruppe (FGr W/P) ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: