Veranstaltungsarchiv

Diese Frage wurde von vielen Ehrenamtlichen am Weltkindertag in Dorsten durch ihre Aktionen beantwortet. Auch das THW Gladbeck/Dorsten war wieder mit dabei.
mehr
Im Namen der "Deutschen Assoziation des Souveränen Malteser Ritterordens" sind Peter Boll und Helmut Haarmann die "Malteser Dankplakette" überreicht worden. Ihre „Jungs vom THW“ zeichneten sich in Vertretung für den gesamten…
mehr
Dorsten,
Beleuchtung einmal anders
mehr
Dorsten,
Im Vorfeld der Aktionen „Anstiftung zur Stadtentdeckung“ wurde das THW Gladbeck/Dorsten schon um Unterstützung dieser ehrenamtlichen Aktion von Dorstens Stadtoberhaupt gebeten. Beleuchtung der besonderen "Art".
mehr
Dorsten,
Die Dorstener Aak, das typische Handelsschiff der Region früherer Zeiten, wurde wieder gebaut, erst einmal nur als Modell.Ca 5 m lang und 1,5m breit. Später aber 25 Meter lang und 5,80 Meter breit. Jugendliche Teilnehmer einer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: