Veranstaltungsarchiv

OHNE THW GEHT ES NICHT. - ein lokaler Blick auf die globale Bühne der Zukunft
mehr
Werne,
Am vergangenen Jugenddienst (26.10.2019) besuchten wir die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Ortsverband Werne.
mehr
Castrop-Rauxel,
Aus dem gesamten Regionalstellenbereich Gelsenkirchen kamen am Samstag Junghelfer, deren Ortsjugendbeauftragten und viele weitere Helfer zusammen, um gemeinsam die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW Jugend durchzuführen.
mehr
Dorsten,
Mit Brückenbauen kennt sich das THW auch aus, bei einer Brückeneinweihung in Dorsten mit dabei sein ist schon etwas besonderes.
mehr
Gladbeck,
Das 31. Appeltatenfest in Gladbeck, diesmal zusammen mit dem 100-jährigen Stadtgeburtstag hatte die Stadt, wieder fest im Griff. Dieses Mal es gab zusätzlich einige Punkte, wie z. B. die nostalgische Kirmes auf dem Marktplatz und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: