Veranstaltungen

  • Castrop-Rauxel, 05.10.2019

    Leistungsabzeichen der THW Jugend in Castrop-Rauxel

    Aus dem gesamten Regionalstellenbereich Gelsenkirchen kamen am Samstag Junghelfer, deren Ortsjugendbeauftragten und viele weitere Helfer zusammen, um gemeinsam die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW Jugend durchzuführen.mehr


  • Dorsten, 14.09.2019

    Brücken verbinden Stadtteile

    Mit Brückenbauen kennt sich das THW auch aus, bei einer Brückeneinweihung in Dorsten mit dabei sein ist schon etwas besonderes.mehr


  • Gladbeck, 08.09.2019

    Appeltatenfest Umzug in Gladbeck mit "kleiner" blauer Beteiligung

    Das 31. Appeltatenfest in Gladbeck, diesmal zusammen mit dem 100-jährigen Stadtgeburtstag hatte die Stadt, wieder fest im Griff. Dieses Mal es gab zusätzlich einige Punkte, wie z. B. die nostalgische Kirmes auf dem Marktplatz und...mehr


  • 07.09.2019

    Blauer Strom für rotes Fest

    112 Jahre Feuerwehr in Dorsten-Wulfen, große Feier mit Daniel Danger, doch ohne den blauen Strom blieben die Fritösen kalt und die Hüpfburgen platt.


  • Dorsten, 01.09.2019

    Das THW Gladbeck/Dorsten setzte den Bahnhof in Dorsten unter Strom

    Der Bahnhof in Dorsten feierte nun mit einem Aktionstag sein 140-jähriges Bestehen. 1879 fuhr der erste Zug an der Westseite ab. Seither haben die Züge ihr Aussehen verändert. Das Gebäude steht noch immer – und hat viele...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: