Übungsarchiv

Duisburg,
300 ehrenamtliche Einsatzkräfte probten unter Leitung des Technischen Hilfswerks (THW) den Hochwasserschutz. Die Übung fand auf Duisburger Stadtgebiet statt und wurde von den Wirtschaftsbetrieben Duisburg AöR maßgeblich…
mehr
Dorsten,
Bei einem Besuch des Pumpenherstellers Börger in Borken-Weseke wurde unsere Wasserschaden-Pumpengruppe auf eine große dieselbetriebene Pumpe aufmerksam gemacht, welche sich im Besitz der Stadt Dorsten befindet.
mehr
Dorsten,
Am Samstag 20.05.17 fand erstmals eine Gemeinschaftsausbildung der THW Ortsverbände Datteln und Gladbeck/Dorsten zum Thema Großpumpen im THW statt.
mehr
Münster,
Standortverlagerte Ausbildung und finale Bereichsausbildung Feldkoch auf dem THW Übungsgelände in Münster Handorf.
mehr
Gladbeck,
Um für vielfältige Einsatzlagen gewappnet zu sein fand an diesem Wochenende eine Ausbildung zum Thema Erste Hilfe unter der Leitung des Maltesers Hilfsdienstes Dorsten statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: