Übungsarchiv

Dorsten,
Jahresabschlussübung des THW Ortsverband Gladbeck/Dorsten
mehr
Gladbeck,
Gladbeck. Alle Tests bestanden. Nun ist es soweit, die Notstromeinspeisung für die Zentrale des DRK in Gladbeck ist vom THW Gladbeck/Dorsten am heutigen Abend überprüft worden und nun betriebsbereit.
mehr
Münster-Handorf,
Münster/Gladbeck/Dorsten. Vom 6.07. bis 08.07.07 fand die jährliche standortverlagerte Ausbildung des OV Gladbeck/Dorsten in Münster-Handorf statt. Da dem Großteil der Helfer dieses Gelände noch nicht bekannt war wurde es für…
mehr
Dorsten,
Um die Alarmierungswege des Ortsverbands zu überprüfen und die Helferschaft für die aktuelle Waldbrandgefahr zu sensibilisieren, wurde der Einsatz "Waldbrand" geübt. Dabei wurden auch die Befehls- und Meldewege trainiert und…
mehr
Recklinghausen,
Hochwasser in der Lippe, die beiden Fachberater Helmut Haarmann und Peter Boll des THW OV Gladbeck/Dorsten werden in die Kreisleitstelle gerufen:
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: