Übungsarchiv

  • Dorsten, 17.11.2007

    Lippe Sturmflut Dorsten

    Jahresabschlussübung des THW Ortsverband Gladbeck/Dorstenmehr


  • Gladbeck, 30.07.2007

    Notstromversorgung für die Zentrale des DRK Gladbeck sichergestellt

    Gladbeck. Alle Tests bestanden. Nun ist es soweit, die Notstromeinspeisung für die Zentrale des DRK in Gladbeck ist vom THW Gladbeck/Dorsten am heutigen Abend überprüft worden und nun betriebsbereit.mehr


  • Münster-Handorf, 06.07.2007

    Langzeitausbildung des OV Gladbeck/Dorsten auf dem Übungsgelände Münster- Handorf

    Münster/Gladbeck/Dorsten. Vom 6.07. bis 08.07.07 fand die jährliche standortverlagerte Ausbildung des OV Gladbeck/Dorsten in Münster-Handorf statt. Da dem Großteil der Helfer dieses Gelände noch nicht bekannt war wurde es für...mehr


  • Dorsten, 27.04.2007

    Alarmübung Waldbrandgefahr

    Um die Alarmierungswege des Ortsverbands zu überprüfen und die Helferschaft für die aktuelle Waldbrandgefahr zu sensibilisieren, wurde der Einsatz "Waldbrand" geübt. Dabei wurden auch die Befehls- und Meldewege trainiert und...mehr


  • Recklinghausen, 25.04.2007

    Trockene Hochwasserlage

    Hochwasser in der Lippe, die beiden Fachberater Helmut Haarmann und Peter Boll des THW OV Gladbeck/Dorsten werden in die Kreisleitstelle gerufen: mehr


<< < 9 10 11 12 13 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: