Pressearchiv

Dorsten,
Sturm Friedericke sorgt für ideale Ausbildungsbedingungen.
mehr
Gelsenkirchen,
Gemeinsame Kreisgrundausbildung erfolgreich abgeschlossen Bei schönstem Wetter konnten sich nach einem umfangreichen Prüfungstag zur Grundausbildung alle 33 teilnehmenden THW-Helferanwärter/innen über ihr Bestehen freuen.
mehr
Berlin,
Was ist der mobile Hochwasserpegel? Wie erkenne ich, ob Trinkwasser keimbelastet ist? Das und vieles mehr wissen seit gestern 340 Abgeordnete des Deutschen Bundestages. Bei „MdB trifft THW“ stellten Ehrenamtliche aus ganz…
mehr
Gladbeck,
Seit 30 Jahren entwickelt sich der THW Ortsverband in seiner Unterkunft an der Stollenstrasse 15 in Gladbeck. Hier ging der Ortsverband durch einige Höhen und Tiefen seines bisherigen Lebens, auch nach der Zwangshochzeit von…
mehr
Gladbeck,
THW Helferverein Dorsten e.V. hielt ihre Mitgliederversammlung in Gladbeck auf der Stollenstraße 15 ab. Auf der Tagesordnung standen unter anderem auch die Wahlen des Vorstandes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: