Meldungsarchiv

Gladbeck,
Am Samstag, den 09.02.2008 hatten sich um 08:00 Uhr 25 Helfer der Einheiten des THW OV Gladbeck/Dorsten unter dem Zugführer Jörg Prus zur Sachkundigenprüfung eingefunden.
mehr
Gladbeck,
Vom 17.-19. Februar gab es im OV Gladbeck/Dorsten einen besonderen Einsatz. Es ging diesmal nicht um Beleuchtung oder Wasser, sondern um das Unterkunftsgebäude des OV Gladbeck/Dorsten
mehr
Gladbeck,
Fünf neue Kraftfahrer Klasse B im OV Gladbeck/Dorsten und OV Bottrop
mehr
Gladbeck,
Die angespannte Hochwassersituation von Anfang September 2007 war mit ausschlaggebend für den Besuch den wir am Freitag in unserer Unterkunft begrüßen durften. Nach einigen Anfragen von Mitgliedern des SAE nach vorgehaltenen…
mehr
Gladbeck,
Neues OV-Versorgungsfahrzeug geht der Fertigstellung mit großen Schritten entgegen. Fahrzeug fertig zur Übergabe vom Förderverein zum THW am 26.10.2007 ist das Ziel, welches sich die Helfer des THW OV Gladbeck/Dorsten gesteckt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: