Meldungsarchiv

Gelsenkirchen,
Gladbeck/Dorsten, Gelsenkirchen. Am 27.05.2006, noch kurz vor Beginn der Fussballweltmeisterschaft konnte im Ortsverband Gelsenkirchen eine Abschlussprüfung der Basisausbildung I für 37 Helferanwärter aus den Ortsverbänden…
mehr
Gladbeck,
Im Mai fand im OV Gladbeck/ Dorsten wieder ein Lehrgang für Atemschutzgeräteträger statt. Geleitet wurde dieser Lehrgang durch die Bereichsausbilderin Atemschutz aus dem OV Gladbeck/ Dorsten Margret Berger. Am Anfang der auf 24…
mehr
Ehningen,
Große Vorfreude bei den Helfern im THW Ortsverband Gladbeck/Dorsten, als sie erfuhren, dass sie am vergangenen Samstag ihr neues 50kVA Notstromaggregat abholen konnten.
mehr
Grafenwald,
Grafenwald (Bottrop). Nach einer ereignisreichen Woche in Berlin erwartete Dieter Grasedieck am Samstagmorgen noch eine freudige Überraschung in seinem Heimatort Grafenwald.
mehr
Dorsten,
Dorsten. Mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS) hat der OV Gladbeck/Dorsten ein klassisches Konzert unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: