Archiv: Jugend-Meldungen

Werne,
Am vergangenen Jugenddienst (26.10.2019) besuchten wir die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Ortsverband Werne.
mehr
Gladbeck,
Anch den vielen Ereignissen der letzten Wochen und im Hinblick auf den anstehenden Übungstag in Werne wurde ein Reinigungs und Sortierdienst eingebaut.
mehr
Castrop-Rauxel,
Aus dem gesamten Regionalstellenbereich Gelsenkirchen kamen am Samstag Junghelfer, deren Ortsjugendbeauftragten und viele weitere Helfer zusammen, um gemeinsam die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW Jugend durchzuführen.
mehr
Gelsenkirchen,
Vom 27.09 bis 29.09.19 machten wir uns mit 8 Jugendlichen auf zum 48- Stunden- Dienst beim OV Gelsenkirchen.
mehr
Dorsten,
Mit Brückenbauen kennt sich das THW auch aus, bei einer Brückeneinweihung in Dorsten mit dabei sein ist schon etwas besonderes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: