Einsatzarchiv

Dorsten,
THW Gladbeck/Dorsten wird den Jugendgottesdienst am 1. September im Park von Schloss Lembeck in Dorsten ausleuchten
mehr
Dorsten,
Drei Fachgruppen Beleuchtung des THW aus Gladbeck/Dorsten, Bottrop und Essen sorgten für die richtige Ausleuchtung der Rettungswege sowie für die Stromversorgung der Einsatzkräfte auf dem WDR2 Festivalgelände in Dorsten-Hervest.
mehr
Marl,
Gegen 20:00 Uhr des 31. März wurde der Ortsverband Gladbeck/Dorsten zu einem Beleuchtungseinsatz im Chemiepark Marl alarmiert.
mehr
Dorsten,
Wie in den vergangenen Jahren, hatte auch in diesem Jahr die Stadt Dorsten das THW Gladbeck-Dorsten gebeten, die Stromversorgung für den Weltkindertag in Dorsten sicherzustellen.
mehr
Gladbeck,
Am späten Samstagabend kam es zu einer Explosion in dem zweieinhalbstöckigen Mehrfamilienhaus in Gladbeck-Brauk. In dem Haus brach in der ersten Etage ein Brand aus, der auf das Dach übergriff. Durch die Druckwelle war die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: