Einsatzarchiv

Dortmund,
Ein "Jahrhundert-Regen" legte am 26. Juli die Stadt Dortmund lahm, über 200 Liter Regen pro Quadratmeter fielen vom Himmel herab. Allein bei der Feuerwehr gingen 4600 Notrufe ein, somit wurde auch der Ortsverband Gladbeck/Dorsten…
mehr
Gladbeck,
Mit massiven Einsatz von Führungsmaterial konnte dieses Jahr der Ruhr-Marathon als ideales Training für die Zusammenarbeit der Führungskräfte der verschiedenen Organisationen genutzt werden.
mehr
Castrop-Rauxel,
Deutschlands größter Raucher aus dem Jahre 1966 hat ausgeraucht. Der einst 230 Meter hohe Stahlbetonkamin des ehemaligen Klöckner-Kraftwerks, wurde am Sonntag, 6. April, um 10 Uhr gesprengt.
mehr
Dorsten,
Wenn in Dorsten jährlich der Weltkindertag gefeiert wird, heisst das schon fast automatisch Einsatz für das THW
mehr
Dorsten,
Dorsten: Am Samstag, 01.09.07 rückte die 2.Bergungsgruppe des THW OV Gladbeck/Dorsten zu einem Einsatz der besonderen Art aus. Die Aufgabe bestand darin, die Vorhaltung einer Notstromversorgung der Intensiv Abteilung des Dorstener…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: