Gladbeck,

THW Helferverein Dorsten e.V. mit neuem (alten) Vorstand

THW Helferverein Dorsten e.V. hielt ihre Mitgliederversammlung in Gladbeck auf der Stollenstraße 15 ab. Auf der Tagesordnung standen unter anderem auch die Wahlen des Vorstandes.

Der neue Vorstand des THW Helfervereins Dorsten e.V. (Gladbeck/Dorsten). v.r. Heinrich Brosthaus, Helmut Haarmann, Peter Boll, Alexandra Prus, Alex Aust, Johannes Paß, Boris Paufler, Michael Gerdes MdB

Im großen Ganzen bestätigten die Wahlberechtigten den alten Vorstand nach der Entlastung im Amt. Als neuen Schriftführer wurde Johannes Pass in das Amt gewählt nachdem Urban Risthaus dieses gerne in neue Hände geben wollte.

In geheimer Wahl wurden wiedergewählt:

1. Vorsitzender   Michael Gerdes MdB

2. Vorsitzender   Peter Boll