Gladbeck,

Spülmobil nun komplett bestückt

Nun haben wir alle Tassen im Schrank. Nachdem diese Woche die letzten Anlieferungen der Kisten und des Geschirr angenommen wurden, stand Marathonspülen heute Abend auf dem Program.

Pünktlich zur Übergabe beim Sommerfest des THW Gladbeck/Dorsten wurden die letzten Handgriffe an unserer Spülstelle erledigt. Nun ist diese fertig bestückt, 300 Satz tiefe Teller, flache Teller Kuchenteller, Tassen, Unterteller, Gabeln, Löffel, Messer, Kuchengabeln, Kaffeelöffel stehen abgepackt in Kisten zu je 30 Satz bereit.

Mit dem Kennzeichen GLA-DO 86 für alle gemeinnützigen Vereine in Dorsten unterwegs. Vielen Dank nochmals für die großzügige Unterstützung von Dorsten Dankt dir und des Sparkasse im Vest. Auch die vielen kleinen Spenden an unseren THW Helferverein haben zu dem Gelingen beigetragen.