Neue Kraftfahrer THW im GfB Gelsenkirchen

Die Prüfung in der Bereichsausbildung Kraftfahrwesen im THW fand am Samstag 13.11.2010 mit 22 Teilnehmern im Ortsverband Gladbeck/Dorsten statt.

Die 22 neuen Kraftfahrer des THW im GFB Gelsenkirchen freuen sich über die bestandene Prüfung

Unter der Leitung der Kraftfahrerausbilder Ralf Ewald, Hartmut Henseleit, Erich Paufler, Stefan Hellerberg, Stefan Rogert und Martin Kordisch wurden Kraftfahrer/in geschult und am heutigen Samstag der Prüfung unterzogen.  Diese bestand aus einem theoretischen sowie auch einem praktischen Teil welcher auf den mitgebrachten MTW-OV durchgeführt wurde.

Am frühen Nachmittag konnten die frischgebackenen Kraftfahrer des THW mit ihren Urkunden nach einer kräftigen Stärkung durch die OV-Küche des Ortsverbandes Gladbeck/Dorsten wieder in die OVs zurückkehren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: