Dorsten, 06.11.2011, von Peter Boll

Lichterfest 2011 in Dorsten lässt auch in diesem Jahr das Ehrenamt erstrahlen

Das Lichterfest bringt die Dorstener Altstadt zum strahlen und lädt zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Viele Leckereien -auch vom THW -, Getränke und stimmungsvolle Atmosphäre, durch musikalische Untermalung verschiedener Bands, warten auf Euch. Um 17.30 Uhr beginnt diesmal der Lichterumzug auf dem Platz der Deutschen Einheit.

Teelichterbild auf dem Marktplatz in Dorsten

Gerne begrüßen wir auch hier alle Ehemaligen und Zukünftigen beim zünftigen Grünkohl aus der "Gullaschkanone".

Der THW Ortsverband und der THW Förderverein freuen sich über jeden interessierten Besucher.

Am Sonntag, ab 13:00 Uhr sind wir in der Dorstener Altstadt an der Agathakirche zu finden.

• Teelichterbild auf dem Marktplatz in Dorsten