Gladbeck,

Das Sommerfest der THW Jugend Gladbeck/Dorsten am 11.08.07 wirft seine Schatten vorraus

Nun war es wieder soweit! Die Sommerferien sind vorüber und die erste Woche in der Schule ist auch erfolgreich abgeschlossen. Dies ist dann wie immer der richtige Zeitpunkt für das Sommerfest der THW Jugend Gladbeck/Dorsten.

Komm gucken und mach mit!

Auch dieses Jahr wurde sich alle Mühe gegeben um ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen.
Am Samstag, 11.08.07 war in Gladbeck an der Stollenstraße 15 einiges zu sehen . Neben der traditionell guten Verpflegung und der bekannten Tombola, diesmal winkte als Hauptpreis ein interessantes Multimedia Handy, stellte die Jugendgruppe auch wieder ihr Gelerntes zur Schau. Dabei wurde auch der ausgestellte Fuhrpark des THW mit Geräteschau ausreichend erklärt. Als ein Highlight der Veranstaltung hatte sich der bekannte Sänger Tmmy Ton (www.TommyTon.de) aus Gladbeck angekündigt, welcher damit sein Versprechen einlößte, welches er der Jugendgruppe gegeben hatte. Die Jugendgruppe hatte Ihn aus einer unglücklichen Situation, welche durch eine sehr starke Windbö hervorgerufen wurde, bei einem Konzert in Gelsenkirchen befreit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: