Dorsten, 14.09.2019, von Peter Boll

Brücken verbinden Stadtteile

Mit Brückenbauen kennt sich das THW auch aus, bei einer Brückeneinweihung in Dorsten mit dabei sein ist schon etwas besonderes.

Die Ideenfabrik Stadtsfeld und die Hervestkonferenz luden zu einem Brückenfest am Samstag, 14. September, ein, uns sehr viele Anwohner folgten dem. Auf beiden Seiten der ehemaligen Zechenbahnbrücke gab es Aktivitäten, die aus Platzgründen aber auch begrenzt waren. Den erforderlichen Strom lieferte das THW mit seiner Jugendgruppe, das RWW sorgte für die Wasserversorgung.

Auch Petrus sorgte mit strahlendem Sonnensein für das Gelingen der Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: