Gladbeck,

Appeltatenfest Umzug in Gladbeck mit "kleiner" blauer Beteiligung

Das 31. Appeltatenfest in Gladbeck, diesmal zusammen mit dem 100-jährigen Stadtgeburtstag hatte die Stadt, wieder fest im Griff. Dieses Mal es gab zusätzlich einige Punkte, wie z. B. die nostalgische Kirmes auf dem Marktplatz und am Sonntag einen Festumzug, der aus Vereinen, Verbänden, Handwerkern und Organisationen bestandzu bestaunen.

Zu diesem Jubiläum lies es sich auch unsere Jugendgruppe nicht nehmen beim Umzug mitzufaufen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: